Amelie Lagauw

Ankere in dir selbst, und keine Strömung kann dich wegreißen

Biografie

Mein Name ist Amelie Lagauw (11)
Im Alter von 4 Jahren begann ich Ballett zu tanzen, ​der Ballettschule im Hofgarten in Lohmar. Seit dem entwickelte sich meine Leidenschaft zum Tanz. Getreu dem Motto „Du musst dein Leben tanzen“ entwickle ich mich immer weiter.

Schnell wurde Frau Doris Schuster Weber klar, dass ich ein Talent habe. Und so begann ich mit 6 Jahre mein erstes moderens Solostück zu erlernen. „Try everything“ wurde mein Motto.

Neben Ballett tanze ich auch, Jazz Modern und Acrobatik

Meine ersten Turniere waren sehr beeindruckend, so dass ich bis heute an vielen Wettbewerben teilnehme.
Zu meinen Erfolgen zählen:
Die Aufnahme im Jugend Kader NRW des TNW.
Deutsche Vizemeisterin Ballett 2019, Deutsche Vizemeisterin Ballett 2018, Deutsche Meisterin Ballett Duo 2019, Qualifikation zur Tanzweltmeisterschaft „Dance World Cup“ in Portugal, Aufnahme an der Staatsoper Düsseldorf, uvm

Ich möchte mein Hobby zum Beruf machen, dafür arbeite ich hart daran.

tänzerische Grüsse
Amelie

Informationen

Instagram: dancing.amelie

Das könnte dich auch interessieren …