Kristine Warmhold

Pieces for Small Harp

Informationen

Bereits im Alter von 10 Jahren begann meine Reise in die Welt der Musik.
1996 beendete ich mein Studium mit dem Diplom für Instrumentalpädagogik.
Nebenbei absolvierte ich eine private Gesangsausbildung.
Die intensive Ausbildung im Fach Harfe vervollständigt mein breites Unterrichtsangebot.
Ab August 2019 bin ich nun an der Musik- und Kunstschule der Stadt Lohmar tätig. Dort unterrichte ich die Fächer:
Blockflöte, Harfe, Gitarre und Querflöte.
Außerdem arbeite ich als freiberufliche Musikerin und konzertiere regelmäßig, gerne auch in Kooperation mit verschiedensten anderen Künstlern.
2020 erschienen meine Originalkompositionen „Pieces for Small Harp“, außerdem viele andere Stücke und Arrangements für verschiedenste Harfen. Als Komponistin und Harfenistin lebe ich in Lohmar-Honrath.

Kontaktdaten

Name: Kristine Warmhold
Telefonnummer: 0151-64040265
Website:
E-Mail:
Social Media:

Das könnte dich auch interessieren …