Fräulein Jule

Wir machen bei #4kultour mit, weil uns Solidarität mit Kulturschaffenden und ein buntes kulturelles Leben in unserem Stadtteil sehr am Herzen liegen.

Informationen

Seit September 2018 gibt es den kleinen, aber feinen Unverpacktladen schon im Herzen Wahlscheids. Neben trockenen Lebensmitteln wie, Getreide, Müsli, Nudeln, Reis, Trockenfrüchten, Süßigkeiten und Nüssen, führen wir auch  Drogerieartikel, wie Shampoo, Seifen, Zahnpflegeprodukte und vieles mehr. Umweltschutz, Freundlichkeit, Fairness, Solidarität und kompetente Beratung werden bei uns großgeschrieben.


Adresse: Wahlscheider Straße 40
Telefonnummer: 02206 – 9128288
Website: www.fraeulein-jule.de
Facebook: Fräulein Jule/regional/unverpackt/gut
Instagram: fräulein_jule_wahlscheid
E-Mail: hallo@fraeulein-jule.de
Öffnungszeiten am Samstag 28.8.2021: 9 Uhr – 18:30 Uhr

Kunstschaffende am #4Kultour

#2 Darstellende Kunst – Jazz-Hiphop-Kurs
#3 Literatur, #4 Musik – Tempus Manet
#2 Darstellende Kunst – Asterix und Freund*innen
#2 Darstellende Kunst – Esther Fucks
#4 Musik – Mester Jupp
#4 Musik – Blas­or­ches­ter Neu­hon­rath
#2 Darstellende Kunst – Lisa Lagauw
#1 Bildende Kunst – Michaela Couturier & Sandra Lindenberg (Umgemöbelt)

Das könnte dich auch interessieren …